Wehenfordernt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irma.hoffmann 07.05.10 - 18:40 Uhr

Hi

Ich habe schon seid 3 tagen leichte wehen, um es schneller angehen zu lassen wolte ich mal fragen was wehenfordernt ist.

Danke

Beitrag von bootie84 07.05.10 - 18:41 Uhr

wie weit bist du??

Beitrag von irma.hoffmann 07.05.10 - 18:45 Uhr

37 ssw

Beitrag von bootie84 07.05.10 - 18:49 Uhr

also die hebamme vom kurs meinte #sex und heiss baden soll helfen. mal schauen ob es stimmt. werde ab 12mai damit anfangen ;-)

lg
nastja

Beitrag von irma.hoffmann 07.05.10 - 18:48 Uhr

also wenn ich von dem datum rechne wo ich zuletzt meine tage hatte dann habe ich am 4 mai ET ,nach ultraschall 2 juni.deshalb denke ich das es jeden moment schon kommen kann.

habe auch schon seid 3 tage richtige wehen

Beitrag von bootie84 07.05.10 - 18:52 Uhr

hab dir ne pn geschickt ;-)

Beitrag von klein-chrissy 07.05.10 - 19:09 Uhr

Hallo,
ich hatte mit meinem kleinen ET am 10.08.2009. Ich hatte zwar nen geburtsreifen Befund, aber das wars auch schon. Meine Mama hat mich dann 10 mal die Treppe hoch und runtergescheucht :).
Am 11.08.2009 ist dann um 9uhr morgens die Fruchtblase geplatzt und abends um 23:10 war er dann da.

vielleicht klappt es bei dir ja auch mit dem Treppenlaufen.

lg klein-chrissy mit Thomas und #ei 12+5

Beitrag von irma.hoffmann 07.05.10 - 19:12 Uhr

danke nur wir haben keine treppen ich hab es mit dem stepper probiert

Beitrag von fruzi 07.05.10 - 19:54 Uhr

Rizinusöl fördert Wehen, wird dann aber meist recht heftig. Deshalb sprich lieber mit deiner Hebamme darüber.

Liebe Grüße
fruzi