Wer schaut Heimatkanal bei Sky ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von christinapuchinger 07.05.10 - 18:41 Uhr

Ich hab jetzt dann von Sky den Heimatkanal weil ich die alten Filme Liebe. was läuft momentan so ? Gibt es eigetnlich eine Zeitschrift wo ich sehn kann was in Heimatkanal läuft ?

Gruß Christina

Beitrag von jasmin-emily 07.05.10 - 19:06 Uhr

Hi,meine Eltern haben Sky und die bekommen jeden Monat eine Zeitung von denen.Ich glaub TV Digital heisst die,da stehen alle Sender drin.
Online kann man glaub ich auch schauen.

Lg Jasmin

Beitrag von pechawa 07.05.10 - 19:33 Uhr

Wie schon über mir erwähnt, die Zeitschrift heißt "TV Digital"
und hier kannst du online schauen
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp

LG

Beitrag von mtrf 19.11.12 - 17:00 Uhr

Hallo Christina, ich habe im Netz gestöbert und zufällig hier gesehen das du sky bzw. den Heimatkanal empfangen kannst. Habe mich nur deswegen hier angemeldet.
Ich habe eine bitte Christina, ich bin ein riesen Fan von den Weissblauen Geschichten und die laufen auf dem Heimatkanal. Kannst du mir die Folgen ab dem 25.11.2012 Der Kapitän / Graffiti aufnehmen?

Bitte nimm einfach alle Folgen die auf dem Heimatkanal laufen für mich auf, laufen ja ständig Wiederholungen.
Als Dankeschön darfst du dir von mir was Großes aussuchen, zb. Geld oder was anderes, ich bin bereit viel zu geben, wenn ich bloß alle diese Folgen haben könnte.
Wenn du mir alle Folgen ab dem 25.11.2012 aufnimmst, zb. auf DVD, bis zu letzten Folge Schwiegersohn gesucht von 2011, dann kannst du von mir schon 100 Euro oder mehr haben wenn du willst.
Bitte, bitte nimm mir diese Folgen auf,

gerne kannst du mir schreiben ich freue mich.
Gruß, Martin