Morgen Musiknacht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 07.05.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

Morgen findet bei uns wieder Die Nacht der Nächte stadt.
Die sogenannte Musiknacht.

Meint ihr es macht unsrer kleinen Prinzessin die Musik was aus??
Ich denke eher nicht oder??

lg Melanie morgen in der 23ssw

Beitrag von mine80 07.05.10 - 18:48 Uhr

Habe mal was davon gelesen, dass das Blutrauschen oder Magenknurren der Mama viel lauter ist als Dinge außerhalb des Bauches.
Also, genieße den Abend!

LG
mine80

Beitrag von hascherl84 07.05.10 - 18:50 Uhr

Ja Danke.
Denke ich auch.hihi

#rofl

lg Melanie