Frauenmanteltee oder ähnliche Wirkung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelenele 07.05.10 - 18:46 Uhr

Kann mir von Euch jemand sagen, hat der Tee bei Euch ne Wirkung und wo bekomme ich den her?
Wieviel bezahlt ihr und wann, wie oft trinkt ihr ihn?
Gibt es mehr Möglichkeiten zu Unterstützung?
Meine Kurven sehen zwar meist ganz gut aus und dann klappt es doch nie
#kratz
Aufgrunddessen wollte ich nun etwas unterstützendes.

Habt Ihr nen Tipp?

Lieben Dank im Voraus




Beitrag von nelenele 07.05.10 - 19:19 Uhr

DANKE!!!!

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 18:58 Uhr

ich trinke ihn und siehe da meine Schleimhaut hat sich gut aufgebaut!

lg

Beitrag von nelenele 07.05.10 - 19:20 Uhr

Nach dem ES?

-Holst Du ihn in der Apotheke?

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 23:44 Uhr

Ja nach den ES nehme ich jeden tag 3Tassen zu mir. Den gibts in der APO als Tee-Beutel verpackt!!

lg