Was schenkt ihr zum ersten Vatertag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brisell82 07.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo zusammen ich bin nun schon seit 2 Monaten stolze Mama...
Da ja nicht nur Muttertag sondern auch Himmelfahrt vor der Tür steht würde ich gerne mal wissen, was ihr so zum vielleicht auch ersten Vatertag schenkt?Im Namen unserer Kleinen natürlich...;-)

Ich möchte dem Papa meiner Kleinen gerne was schenken, bin aber noch etwas ahnungslos, was es sein könnte...

Lg brisell#sonne

Beitrag von yvy1981 07.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo,
mein Freund ist absoluter Fußballfan und ich habe für Sina ein WM-Shirt bedrucken lassen. Vorne drauf steht ihr Name und ein Fußball mit WM 2010 und hinten drauf steht "Papas Nr. 1", das ziehe ich ihr Vatertag dann an. Und im Sommer kann sie es dann auch immer tragen da wir oft mit Freunden zusammen Fußball gucken.
UNd meine Schwester hat einen 11 er Kasten Bier besorgt an den sie einen Zettel klebt" das Bier steht schon kalt" den leeren Kasten schenkt Nele dann ihrem Papa, allerdings kann Nele auch schon laufen.
LG
Yvonne

Beitrag von schnuffelschatzi 07.05.10 - 18:56 Uhr

Hi,

Wir haben einen schönen Teddy aus bunten pappkartonage gebastelt und bunt bemalt/beklebt und rein geschrieben " Für den besten Papa der Welt"...letztes Jahr habe ich ein Langarmshirt .. mit Textilfarbstifte beschrieben.. mit
"Papa´s ganzer Stolz;-)
das kam auch gut an
Gruss TINA

Beitrag von tanja1201 07.05.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

ich habe unserem Kleinen (3 Monate) das angezogen, was mein Mann am liebsten mag, dann Herz aus festerem Papier gebastelt mit "Papa, ich habe' Dich lieb!" drauf und unseren Sohn mit dem Herz in der Hand fotografiert.
Die ersten Bildchen sind noch ganz schön, dann kommt eher eine zerstörerische Phase, in der das Herz dran glauben musste :-D.

Das schönste Foto bekommt mein Mann eingerahmt auf sein Nachttisch gestellt - die Fotos vom Zerknüll-Anfall kann er aber gerne auch sehen, dann hat er was zum Schmunzeln!

LG, Tanja

Beitrag von brisell82 07.05.10 - 19:08 Uhr

Das sind ja süße Ideen :-D

Ist bestimmt auch was für mich dabei,denn mein Freund ist auch totaler Fußball fan...