so nun bin ich eine ehefrau

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 07.05.10 - 18:54 Uhr

so bei mir hatt heute alles geklapt ,die gäste wolten alle schon früher nach hause da sie 300km faren mussten

meine hochzeit wahr ein traum

lg

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft!!!!

Meine Hochzeit steht auch die nächsten Monate an *aufgeregt bin*

LG Jes

Beitrag von rosenduft84 07.05.10 - 19:08 Uhr

vielen dank

wünsche auch dir auch alles gute für deine bevorstehende hochzeit

Beitrag von ppg 07.05.10 - 19:16 Uhr

Es tut mir ehrlich und aufrichtig leid, das keiner deiner Gäste ordentlich mit Euch feiern wollte. So weit sind 300 km zu fahren auch nicht , zumal morgen ja Samstag ist ....Stehst nicht mal um halb sieben alleine da.Gerade wo Du so viel Geld für das Kleid hingelegt hast.

Und wo ist dein Mann, das Du in deiner Hochzeitsnacht Zeit findest um zu chatten?

Echt traurig!

Ute

Beitrag von rosenduft84 07.05.10 - 19:24 Uhr

em die hochzeits nacht findet spätter statt wir müssen noch die koffer packen weil wir morgen zu meiner familie fahren da meine schwester am dinstag heiratet

mein mann ist im büro bei mir neben an und kopiert gerade die eheurkunde weil ich ihn gebetet habe das er das tun sol ,das ich nach den ferien dan den papierkram erledigen kann

Beitrag von marion0689 07.05.10 - 22:38 Uhr

Na dann alles Gute auf eurem neuen Lebensweg!!!

Ich werde nach meiner Hochzeit wohl um die Uhrzeit keine Zeit fürs Internet haben ;) Bei uns gehen Hochzeiten locker mal bis in die Morgenstunden :-)

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeitsnacht wünscht

Marion, bei der es im August soweit ist

Beitrag von champagner82 08.05.10 - 09:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

ja deine Hochzeit war früh zuende ... Schade. Ich war an meiner erst um 4 uhr morgens im bett..

Hoffe trotzdem dass du nen schönen Tag hattest.


Freu mich auf Bilder :-)

Grüße

Beitrag von rosenduft84 13.05.10 - 20:15 Uhr

ja ich hate ein super tag hoffe nur das meine kirchliche hochzeit dan ein wenig länger läuft im 2013

Beitrag von sunny-1984 08.05.10 - 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich #klee

Aber die Mädels haben recht... ich hatte an meinem Tag überhaupt keine Zeit fürs Internet... War von halb 5 Samstag früh bis halb 5 Sonntag früh auf den Beinen... Vorallem will man doch danach Zeit mit seinem Mann verbringen...

Lg Sunny

Beitrag von teufelchendani 08.05.10 - 12:58 Uhr

herzlichen glückwunsch!

aber mal ehrlich, du planst und machst, hast ein s...teures kleid und ewige diskussionen hier über ringe usw.... und das alles für 6h feier?

und du kannst nichtmal zu hause den abend mit mann genießen, da er im büro sitzt? #kratz

da ist aber in meinen augen was schief gelaufen, sorry.

grüßle dani (erst nachts um 3h im hotel eingecheckt und noch gemütlich mit meinem #verliebt mann weiter gefeiert)

Beitrag von rosenduft84 13.05.10 - 20:14 Uhr

da ist üperhaupt nix schief gelaufen 1wahr das nur die zivile hochzeit 2komt die kirchliche hochzeit im 2013 noch und dort wird ausgibig gefeiert


lg manu