Frage ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 18:54 Uhr

huhu,

also hab ne Frage zu meinem ZB, ist in der VK.

Hatte ich vielleicht doch ein ES? Wenn ja wann?

Und wann wird wohl meine Mens kommen?

Ist mein zweiter Zyklus mit Mönchspfeffer, erster war 26Tage hatte ES am 8ten Zyklustag, und nun so endlos?

Kann das durch Mönchspfeffer kommen? Soll ich das nun jetzt absetzen?



LG Jes *bin sooo durheinander nun*#schmoll#kratz#heul#zitter:-(

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 18:58 Uhr

Das kann schon sein, dass das jetzt dein ES war aber dann müsste die Tempi echt gut steigen, damit urbia das auch so anzeigt.
Vielleicht hättest du das gar nicht erst nehmen sollen. Ich habe weiter unten nach Zyklusreguierenden Mitteln gefragt und da wurde mir geantwortet, dass M. oftmals mehr Schaden anrichtet als es hilft...Vor allem, wenn man es ohne Abstimmung mit dem FA nimmt.

LG
Manu

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 18:59 Uhr

Ja ich wollte es ausprobieren, da ich endlos Zyklen hatte.

LG Jes

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 18:58 Uhr

Wenn ich den Wert von 03.05. auf 36,8 hoch setze, bekomm ich Balken, soll ih das machen? Dann frage ich mich aber warum nun meine Tempi unter der CL rum kricht????

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:15 Uhr

Hast du´s schon gemacht? würde mir das ZB dann mal gerne ansehen!

Ja, genau wegen der langen Zyklen habe ich auch drüber nachgedacht, ich habe aber im Moment eine unbehandelte SD-Unterfunktion (muss mich jetzt endlich mal wieder einstellen lassen und mir Medis holen) Hast du schon mal nen Hormoncheck beim FA gemacht?

LG

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 19:33 Uhr

Jup ist alles ganz in ordnung, steht alles in meiner vk. ja habe es shon umgestellt, kannst schauen. lg

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:59 Uhr

Hab das ZB zwischenzeitlich schon gesehen und auch deine VK gelesen..
Da ist dann aber auch mein Latein am Ende.
Leider Gottes wird dir da nur übrig beiben weiter Tempi zu messen und zu gucken, wo dein Zyklus hin will...