Gemeinsam fiebern NMT 11.05.2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 07.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch am 11.05.2010 NMT +-1 ....

Kommt tun wir uns doch zusammen und hibbeln gemeinsam.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/507439

Liebe Grüße

Tina

Beitrag von -mell1982 07.05.10 - 19:01 Uhr

ich habe zwar schon morgen nmt aber lass und trotzdem zusammen hibbeln;)

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:04 Uhr

hallo mell....

was hast du für ein gefühl... hast du eine Kurve?
Kannst ja bald evtl. testen.... drücke dir feste die Daumen!

lg Tina#klee

Beitrag von -mell1982 08.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo Gefühl habe ich ein tolles, alle Anzeichen da und ich glaube nicht das man bei einer PMS alle Anzeichen auf einmal haben kann ich hatte nie PMS.
Habe heute morgen aber mit einem getestet denn ich im Internet gekauft habe und der sagt negativ.

Beitrag von sweetfrog 07.05.10 - 19:01 Uhr

Super Kurve, ich drück dir die Daumen, auch wenn ich nicht am 11 meinem NMT habe:-)

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:07 Uhr

ui danke - ich hoffe die bleibt so super oben :-D
drücke für diesen zyklus feste die Daumen #klee

Beitrag von sweetfrog 07.05.10 - 19:09 Uhr

:-)#klee

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 19:01 Uhr

habe mein NMT laut urbia am 13.5. und bin schon etwas hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:09 Uhr

Du hast aber eine megaschöne Kurve.... drück dir die Daumen #klee
werd auch schon wahnsinnig #klatsch

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 19:10 Uhr

ist das erste mal das ich eine so hohe tempi habe
schon seltsam , mache mir aber nicht sehr viel hoffnung

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:32 Uhr

wieviele Zyklen hast du denn schon versucht?
Die PMS habe ich letzten Monat auch als SS Zeichen gesehn - jetzt habe ich sie wieder.... das was mir hoffnung macht ist das der Mumu hochsteht und ich trocken bin - habe aber auch angst dass es nicht geklappt hat#zitter

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:02 Uhr

Ja ich! Urbia zeigt zwar den 13.05. als NMT an, aber meine 2.ZH ist meist nur 14 Tage lang.
Mache mir aber keine großen Hoffnungen: kaum Bienchen, irre langer Zyklus und Orakel war auch neg. bis jetzt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/513508

LG
Manu

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:11 Uhr

aber ich finde - deine Linie ist schön weit über der Coverline... schön viel pusten, wenns klappt wirds bestimmt ein Mädel #klee

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:12 Uhr

das habe ich heute schon mal gehört, dass es wenn dann ein Mädchen wird ;-)
Hätte ich nichts dagegen...

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:29 Uhr

ich hoffe auch auf ein Mädel, nehm aber auch einen zweiten Jungen #schrei

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:33 Uhr

Ich habe ein Pärchen zu Hause von daher ist es mir ganz egal, aber auch so...mein Mann sagt immer "Hauptsacher ER ist gesund" ;-)

Stellst du dann morgen abend wieder einen Thread mit dem gleichen Betreff ein, damit wir weiter unsere ZB vergleichen können?

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:41 Uhr

mache ich gerne... würde mich freuen, wenn wir es alle gut durch diesen Zyklus schaffen hoffentlich mit positivem Ergebnis!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 19:03 Uhr

Ach weisset ich kann auch nicht mehr klar denken wegen Hibbel und so mache mit ;-) wie geht es euch denn???Was sagt der Kröper euch???

Jessie die ständig Pippi muss nervig...

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 19:04 Uhr

ach so NMT ist morgen!

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:09 Uhr

hm, ich habe nix...Pippi muss ich immer ganz oft (mein Mann grinst sich nur noch eins darüber) und ich bin saumüde, aber das liegt wohl am Wetter. ach ja, ich habe Pickel und das kenne ich so gar nicht von mir :-(
Denke aber eher nicht an ss, wegen Kurve usw...

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:19 Uhr

du meinst bestimmt weil du nicht genug Bienchen gesetzt hast deiner Meinung nach... aber bis 5 Tage können die ja überleben....
die Kurve finde ich nähmlich sonst nicht schlecht!!!

Hier kann nicht schaden, greif zu

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:35 Uhr

DAAANKEEEE!!!

Naja, mein Mann hat beruflich einiges zu tun, da ist es dann gar nicht so leicht Bienchen zu setzen. Ich leide schon :-(

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:44 Uhr

Bei uns ist es auch schwierig.. ich führe eine Fernbeziehung - mein Partner in Frankfurt und ich 200 km weiter weg! Für mcih würde eine Schwangerschaft auch bedeuten, dass er zu mir zieht #verliebt also habe ich die doppelte Last ... ist gar nicht so leicht ihn nur alle 7 Tage für 3 Tage zu sehen

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:52 Uhr

Das stelle ich mir auch schwierig vor! Mein Mann ist zwar da, aber beruflich ziemlich eingespannt und dann gerne mal ein Sexmuffel. Mag ihm dann ja auch nicht immer sagen "so Schatz, wir müssen" ;-) Wir mussten auch für unsere Tochter lange üben, also muss ich da wohl auch jetzt wieder mit viiiiieeelll Geduld an unseren letzten KiWu rangehen.

Beitrag von geotina 07.05.10 - 19:59 Uhr

Ja das ist auch schwierig bei Dir und so unter Druck Sex zum machen ist auch blöd! :-(
Wenn meiner da ist klappt es mit der Häufigkeit gut, aber da haben wir uns immer 7 Tage nicht gesehen und es wäre schade, wenn es innerhalb der 3 Tage nicht klappen würde. mit dem Sex...
Ich habe schon nachgeschaut, wann in etwa meine nächsten 3 Eisprünge sind, wenn das mal so hinhaut und habe auf den Plan geschaut; ob er denn da ist #klatsch ich hoffe das ich mich nach diesem Zyklus nicht mehr drum kümmern muss:-D
ICh drück dir feste die Daumen, dass auch du einen guten Zeitpunkt erwischt hast!!!#klee

  • 1
  • 2