AAAAAAAAAAAAAAAA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 19:00 Uhr

Ich weiss garnicht was ich davon halten soll.
Soll jetzt erst mein ES stattgefunden haben? Hoffentlich nicht da ja bienchen fehlen würden.
Wann denkt ihr war mein ES?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

Beitrag von panni24 07.05.10 - 19:04 Uhr

Ich denke Urbia zeigt es richtig an. bist dann etwa ES+8.
Bienchen sind auch da. Hat du immer so etwa bei ZT 12-14 ES?
Viel Glück!

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 19:07 Uhr

ja habe immer so in den zeit raum meinen ES.
Was denkst du welchen ZT mein ES gewesen sein könnte?
So eine hohe tempi hatte ich noch nie. Hatte gedacht das sie heute wieder runter geht weil ich mich gestern nicht wohl gefühlt habe,aber sie blieb oben.

Beitrag von panni24 07.05.10 - 19:19 Uhr

ES bei etwa ZT 13-14? Würde ich sagen.
Wenn deine Tempi jetzt so oben bleibt....naja....Viel Glück!

Beitrag von toniafiona 07.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

ich bin zwar kein ZB-experte (mhm leider)

aber vllt hat es ja geklappt anhand deiner Notizen.....

ich drück dir die Daumen!!!!! #pro #pro

Alles Liebe

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 19:14 Uhr

naja mir war gestern total komisch aber heute ist alles wieder in ordnung

Beitrag von ida39 07.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo,
ich denke dein ES war am 12./13. ZT. Der 2. Anstieg könnte doch eine Einistung bedeuten?!

Viel Glück!

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 19:08 Uhr

ich habe keine ahnung was der anstieg bedeutet.
hatte gedacht das die tempi heute wieder niedriger ist da ich mich gestern echt unwohl gefühlt hatte,aber sie blieb oben

Beitrag von bibbi5 07.05.10 - 19:10 Uhr

sieht doch ganz gut aus#pro