Tschüss, ihr Lieben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -cleo- 07.05.10 - 19:02 Uhr

Nach meiner ersten SS im April, die leider in einer schnellen FG endete, lege ich ab dem nächsten Zyklus eine Verhütungspause ein, da ich mich beruflich verändere und in die Selbständigkeit gehen will.

Bis dahin gönn ich meinem Körper Entspannung - vor allem meiner Schilddrüse. Habs jetzt schon dank der Medis auf einen TSH von 1,5 geschafft (yeepeeh!).

Denke außerdem, dass ich nach Absetzen der Verhütung (irgendwann mal wieder...) nicht mehr so schnell wiederkomme. Bin zwar sehr relaxt mit dem Kiwu gewesen, aber das ganze hier ist doch too much und manchmal habe ich mich bei meinem Ärger über verschiedenste Beiträge ertappt - vor allem über unselige und unzählige ZB-Runden - ein reines Schaulaufen (Mädels, erst ab NMT habt ihr frühestens Klarheit, vorher nutzt die schönste und die schlimmste Kurve nichts). Das Kiwu Forum baut einen unheimlichen Druck auf und ich persönlich halte dies für kontraproduktiv. Aber jeder weiß selbst am besten, wo seine Grenze beginnt.

Vielen Dank an alle, die mit konstruktiven und hilfreichen Beiträgen zur Seite standen, wenn Hilfe notwendig war und Erfahrungen ausgetauscht und geteilt werden konnten! #blume

In diesem Sinne wünsche ich euch baldige und schöne Schwangerschaften. :-) Macht's gut!

Liebe Grüße
#klee Cleo

Beitrag von hoppi-2009 07.05.10 - 19:08 Uhr

Hey,

habe auch "schüss" gesagt und ich glaube mir wird es besser gehen#herzlich Ich bin ein mensch der sich leider zu oft unter DRuck setzen lässt und dieses Forum tut es leider bei mir...aber es war interessant das mal zu erfahren aber nu ist genug

Alles Liebe für Dich/Euch#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Jackie#liebdrueck

Beitrag von -cleo- 07.05.10 - 19:19 Uhr

Hi Jackie,

das wünsche ich Dir auch! #liebdrueck

Liebe Grüße
Cleo

Beitrag von dia111 07.05.10 - 19:38 Uhr

Wünsche dir weiterhin alles alles Gute und viel Erfolg für die Selbstständigkeit.

Man macht sich den Druck nur selber, ich gehe auch ganz relext an den KiWu ran, gut hatte jetzt auch 2FG, vielleicht deswegen,vielleicht auch weil es eben der letzte Versuch ist und es nicht mehr so enden soll.

LG
Diana

Beitrag von -cleo- 07.05.10 - 19:46 Uhr

Süße Mädels hast Du, liebe Diana! :-) Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt - vor allem ohne weitere FG.

Liebe Grüße
Cleo