Wichtig!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 07.05.10 - 19:10 Uhr

Möchte mir hier auch ein ZB anlegen.

Konnte auch schon etwas eintragen. aber irgendwie nicht alles.

Wie bekomme ich die Spanne hin wo mein eisprung stattfindet. Also ich meine wie kann ich das in meinem ZB makieren.

Oder auch wie trage ich den ros Balken(für die nächste Mens) oder Den Blauen balken ( Für den Schwangerschaftstest) ein.

Danke für eure Hilfe

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 19:12 Uhr

macht urbia alleine
du brauchst nur deine tempi immer eintragen

Beitrag von simonehil 07.05.10 - 19:13 Uhr

Und wie lange dauert das?

Beitrag von beffi79 07.05.10 - 19:15 Uhr

nach deinem ES kommen die balken dann

Beitrag von panni24 07.05.10 - 19:16 Uhr

Wenn du ES hattest, und deine Tempi steigt. So etwa bei ES+3 kommen die Balken.
Dann kannst du nachhinein sehen, ob die Bienchen auch sitzen.
Aber nach 2-3 ZB-s weisst du dann schon, wann dein ES kommt, wenn deine Zyklen ca. regelmaessig sind.