Nochmal mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manolina1 07.05.10 - 19:12 Uhr

Mein Zyklus ist immer zwischen 27und 33.

Ich spüre heute , dass Mens bald kommen soll.
Und habe kein andere Anzeichen gespürt.

Was sagt ihr über mein ZB?

http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857749/506402

Schönen ABend noch

lg manolina

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 19:13 Uhr

Testen!!!!!!!!!!!

Beitrag von bibbi5 07.05.10 - 19:14 Uhr

Testen #ole#ole
LIVETEST

Beitrag von sweetfrog 07.05.10 - 19:14 Uhr

hast du denn schon mal getestet?

Beitrag von manolina1 07.05.10 - 19:23 Uhr

Ich habe hatte schon mal vor Monate testen, danach war ich enttäuscht. Weil mein Zkylus immer zwischen 27 und 33 ist. Weil wir letzte Jahr im Okt bis jetzt geübt.

Vielleicht bekomme ich heute nachts oder morgen oder übermorgen meine Tage. Weil heute ist 28 Zkylustage. Deswegen traue mich nicht testen lassen.

Welche soll ich 10 er oder 25 er Schwangerschaftstest nehmen?

lg manolina1

Beitrag von bibbi5 07.05.10 - 19:33 Uhr

nimm nen 10er

Beitrag von manolina1 07.05.10 - 19:54 Uhr

Also ich habe eben Test gemacht. Es war One Step Pregnancy Test. Es zeigt kein positiv Test :-(