Periode nur ein tag, zuvor zwischenblutung?wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady37 07.05.10 - 19:12 Uhr

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein frage und hoffe vielleicht ihr könnt mir weiter helfen.
Hatte meine letzte periode am 6-11.4
am 19 oder 20.4 hatte ich leichte wie zwischenblutungen aber auch nur den einen tag .jetz hätte meine periode ca.am 4. oder am 5. mai kommen müssen zu ,da hatte ich auch einen tag eine ganz leicht bräunliche schmierige blutung und am nächsten tag nur noch ganz leicht mit einem größerem tropfen blut mit bei und das wars jetzt ist seit 2 tagen nichts mehr hatte auch die anzeichen wie starke unterleibschmerzen etc.nun bin ich ein bischen erschrocken und habe eben einen schwangerschsftstest gemacht der aber negativ war #gruebel
ich weiß letzendlich kann ich nur warten und dann auch zum arzt gehen das ist kalr aber nun geht das ja wenn erst wieder montag und ich zerbreche mir den kopf aber so sehr das ich hoffe hier vielleicht antworten oder jemanden der mir weiter helfen kann zu lesen :-)

lieben dank schon mal im voraus

LG