wie findet ihr dieses kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lene83 07.05.10 - 19:14 Uhr

http://cgi.ebay.de/Neues-traumhaftes-Hochzeit-Brautkleid-in-Wunschgrose-/370377127682?cmd=ViewItem&pt=Brautkleider&hash=item563c327702

Danke für die Antworten
lg
lene83;-)

Beitrag von missmind 07.05.10 - 19:18 Uhr

Hallo Lene,

ich finde es ganz ganz toll und wunderschön, war auch in meiner engeren Auswahl bei der Kleidersuche!!!!

LG Susan

Beitrag von zaubertroll1972 07.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

nicht mein Geschmack und bei dem Preis wird es mit Sicherheit eine minderwertige Qualität haben und keine gute Verarbeitung.
Aber die Menschen sind unterschiedlich und jeder legt auf anderes Wert.

LG Z.

Beitrag von kampfschere 09.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo.

Wir haben das Kleid meiner Zukunftigen auch über Ebay gekauft. Zwar bei einem anderem verkäufer aber in der Gleichen Preisklasse. Incl. Lieferung.

Unsere Schneiderin, die Meinen Anzug, und die Anzüge der Kinder Geändert hat, hat uns gesagt das die Stoffqualität absolut ok ist, und nur der Stoff für das Band/Schleife hier in Detscland mehr Kosten würde wie wir für das Gesamte Kleid Bezahlt haben. Also ist es nicht Gesagt das die TE für den Preis nur Minderwertige Qualität bekommt.

Wir Sind voll und ganz Zufrieden mit unserer Entscheidung.

Liebe Grüße

---------------------------------------------------------------------------------------------

Zeigt her eure Haare

Beitrag von zaubertroll1972 09.05.10 - 22:30 Uhr

Hallo,

keine Ahnung...ich kenne Eure Schneiderin nicht. Es gibt welche die haben richtig Ahnung und andere können nur Nähen :-)
Ich denke wenn man keine hohen Ansprüche stellt und keinen großen Wert legt dann wird es okay sein.
Aber wenn man hier fragt wie die Leute das Kleid finden kann ich nur sagen: Ich würd`s nimmer tragen und auch nicht bei Ebay kaufen.

LG Z.

Beitrag von kampfschere 10.05.10 - 22:28 Uhr

Also ich kenne unsere Schneiderin sehr sehr gut. Sie ist eine sehr gute Freundin der Familie.

Sie hat schon meine Geschwister und mich Eingekleidet als wir noch Kinder waren. Sie war bis zu Ihrer Rente mit einer Kleinen aber Feinen Schneiderei Selbständig. Sie hat den Beruf von der Pike auf Erlernt. Also Unterstelle ich Ihr mal ein Gewisses Maß an Ahnung von Ihrem Beruf.

Sie Sagte das Der Stoff von der Qualität her, hier mehr Kosten würde als das Gesamte Kleid gekostet hat. Und nur weil wir oder auch die TE nach einem Günstgen Kleid suchen, bzw gesucht haben, bedeutet es nicht das wir keine oder nur Geringe Ansprüche Stellen.

Beitrag von zaubertroll1972 11.05.10 - 10:03 Uhr

Warum machst Du hier so ein Faß auf?

Die TE fragte wie die User hier dieses Kleid finden und ich habe lediglich MEINE Meinung gesagt.
Ich persönlich mag es nicht, finde es nicht schön und denke daß es von minderer Qualität ist.
Das Kleid kostet 100 Euro und wird auf Maß genäht. Der Preis kommt nicht von ungefähr.
Da kannst Du hier diskutieren wie Du möchtest. Hier wurde nach Meinungen gefragt und jeder hat eben eine andere.

Beitrag von la1973 07.05.10 - 20:19 Uhr

Mein Fall ist es nicht, ist aber einfach Geschmacksache. Ich mag diese "glatten" Stoffe nicht so sehr und es ist mir zu weiß. Also ich mags eher cremefarben und Diadem geht gar nicht.

Beitrag von lauraundsusanne 07.05.10 - 20:56 Uhr

Ich finds auch toll...

Beitrag von sannie24 07.05.10 - 20:59 Uhr

ich finde das Kleid sehr sehr schön.
Hätte ja nur bammel das was nicht passt, aber die Bewertungen sind ja echt in Ordnung!

LG Sannie

Beitrag von kathrin19 07.05.10 - 21:31 Uhr

Das Kleid fande ich auch toll! Aber mir waren die Zoll gebür dann zu hoch dann kann mann auch ein Kleid in Deutschland kaufen! Preis + Versand durfen nicht über 150€ gehen. Besser 149. dann ohne Zoll gebür! Muss aber dann jeder selber wissen! Kleid wunder schön!!!!!!

Beitrag von blumella 07.05.10 - 22:34 Uhr

Sieht schon schön aus, könnte nur Ärger geben, wenn der eigentliche Hersteller sieht, dass seine Bilder genutzt und seine Kleider nachgeschneidert werden.
Und wenn es ganz blöd läuft, bist Du dann neben Deinem Geld auch noch das Kleid los...

Beitrag von asimbonanga 07.05.10 - 23:24 Uhr

Das wird eher nicht passieren------bei diesem altmodischen Teil.
Die Schnürung sieht nicht gerade wertig aus.

Beitrag von hedda.gabler 07.05.10 - 23:00 Uhr

Hallo.

Grauenhaft ... old-fashionend und bieder ... und bei dem Preis kannst Du Dir sicher sein, dass das Foto zwar das Original-Kleid zeigt, aber nicht das, was Du bekommst ... und wenn ein Kleid dieser Machart dann auch noch billig und aus minderwertigen Stoffen genäht wird, na dann ... Gute Nacht.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von steba.79 08.05.10 - 09:49 Uhr

Pipi in den Augen habe!!#heul#heul

Glaube, ich tausche meins um#schmoll!!!

Lg Steff (HT 12.6.09/ 4.6.10)

Beitrag von bubishobbit 08.05.10 - 10:33 Uhr

also wenns dir gefällt und du noch genug zeit hast warum nicht?

ich hab mir auch eins aus china bestellt und von der qualität her ist es echt der wahnsinn! hätte nie gedacht das man für 130euro so ein hochwertiges kleid bekommen tut.

achso zollgebüren musste ich auch nicht zahlen!

Beitrag von sunny-1984 08.05.10 - 10:34 Uhr

Den wirlichen "Wow-Effekt" hab ich jetzt leider nicht bei dem Kleid...

Aber ich bin kein Freund über Bestellungen per Internet (gibt bei manchen Sachen aussnahmen). Aber mein Kleid über ebay zu bestellen auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Vorallem hat man ein gewisse Vorstellung und ich hab 10verschiedene Modell probiert bis ich mein Traumkleid gefunden habe...

Lg Sunny

Beitrag von teufelchendani 08.05.10 - 13:22 Uhr

also ich muss jetzt echt mal bedenken äußern zu diesem ganzen china-kleider-wahn.

also bei dem preis sind ja grad mal die transportkosten gedeckt. (komme aus der branche) nichts weniger schlimm die verzoll sache. die versuchen das kleid prinzipiell unter falschen angaben duchzukriegen. und es kann sein, dass du als käufer dann dafür gerate stehen musst. d.h. der zoll kommt zu dir!

und wenn du alles zusammen zählst, was kann dann noch für material und fertigung bleiben? ok das kind das es näht bekommt wahrscheinlich ne tracht prügel und ein stück hartes brot.

und sowas will jemand am schönsten tag in seinem leben tragen. ich finde sowas geschmacklos und wiederlich. egal wie toll das kleid sein mag, bei jedem schritt soll man daran denken!

sorry. aber meine meinung. ah und das kleid finde ich persönlich nicht schön.

grüße dani

Beitrag von 12-3-80 08.05.10 - 17:36 Uhr

Hallo, bitte bitte, bitte nicht kaufen.
Meine Freundin die gester geheiratet hat, hat sich auch eins aus Japan schicken lassen für 100,-€. Voll der rein fall. Sie hat es zu schneiderin gegeben, aber danach auchnoch nicht gut. bin mit ihr vor zwei Wochen las gefahren um ein neues zukaufen. Sie hat sich ein neues gekauft, voll schön . Zwar teuer, aber es lohnt sich.
Ich wollte mir auch eins kaufen über ebay, aber aus Deuschland. Habe es auch nicht gemacht, habe mir eins im Laden gekauft. Mein Kleid hat auch 800,-€ gekostet und im Netz hätte es 229,-€ gekostet.
Mann bekommt Infos übers Keid, was mann im Internet nicht sieht und liest.
Kaufe dir kein Kleid im Netz, gehe im Laden du wirst glücklicher sein.

Beitrag von griesklein 08.05.10 - 18:03 Uhr

Wenn ich nicht schon geheiratet hätte dann hätt ich das Kleid genommen

Wunderschön #verliebt

Beitrag von lene83 08.05.10 - 19:29 Uhr

danke für die zahlreichen antworten

ich bestell dieses nicht aus china sondern eine befreundete schneiderin macht mir so eins in der art

und jeder hat ja einen anderen geschmack :-p;-)

Beitrag von sunny-1984 08.05.10 - 20:36 Uhr

Na zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker, sonst würden wir ja alle im gleichen Kleid heiraten ;-):-p

Freu mich das du das Kleid nicht im Internet bestellst sondern schneidern lässt... erspartst dir bestimmt viel ärger...

Na dann viel Spass mit deinem Kleid....

LG

Beitrag von kathrincat 10.05.10 - 16:39 Uhr

sehr schön