brauche mal ganz dringend euren Rat! bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmatz2009 07.05.10 - 19:16 Uhr

hallo ihr lieben,

wir ihr alle habe ich auch sehnlichst einen kinderwunsch. Da mein Mann und ich aber sehr wahrscheinlich nächstes Jahr nach Deutschland ziehen wollen, weiß ich nicht mehr so recht ob ich meinen Kinderwunsch nicht auf nächstes Jahr verlegen soll. ich bin total hin und hergerissen! ich denke mir jedesmal, wie es sein könnte mit kind umzuziehen (wenn es bis dahin klappt) oder ob es doch besser wäre mal umzuziehen, ein neues leben zu beginnen und dann in aller ruhe wieder an einem kind zu basteln.

hatte jemand schonmal so eine ähnliche situation?

bitte um eure meinungen :-)

LG
schmatz

Beitrag von knuddelbeer 07.05.10 - 19:23 Uhr

Ich hatte zwar noch nie solche eine Situation aber ganz ehrlich...den richtigen Zeitpunkt für eine SS gibt es nicht. Wenn du dir ein Baby wünscht, dann leg los ;-)

Beitrag von schmatz2009 07.05.10 - 19:36 Uhr

danke für deine antwort. ich wünsche mir sehr ein baby im gegensatz schaue ich immer in die realität und dann kommen fragen auf. von einem land ins andere mit baby oder sogar schwanger zu ziehen ist ja nicht grad einfachen. naja... irgendwie wirds schon klappen. ;-)