Hoffe, dass mir einer Helfen kann!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maeusle1979 07.05.10 - 19:16 Uhr

Guten abend Mädels,

Habe gestern schonmal die Frage gestellt wegen meinen Blutwerten, werde aber nicht so ganz schlüssig darus, vielleicht koennt ihr mir helfen ich denke, dass meine viel zu niedrig sind, kennt ihr euch da aus?
LH am 13 zt 0,7
E2 am 13 Zt 90

Beitrag von knuddelbeer 07.05.10 - 19:33 Uhr

...guck mal hier! http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

Vielleicht hilft es dir etwas weiter

Lg

Beitrag von pedas 08.05.10 - 12:17 Uhr

Aussagekräftige Hormonbefunde wirst du nur zwischen dem 1 und 4 ZT erhalten. Bitte einfach noch einmal machen!
Lg, P