Könnt ihr mal bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susu896 07.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo.

Hab in meiner VK mal 2 Outingbilder hochgeladen und irgendwie werd ich immer unsicherer obs wirklich ein Mädchen ist. Nach 3 Jungs kann man das irgendwie nicht richtig fassen (nicht falsch verstehen, ein 4. Junge wäre genauso willkommen) das das letzte Baby das i-Tüpfelchen sozusagen wird.

Danke für eure Meinungen.

Lg Susu

Beitrag von mela05 07.05.10 - 19:25 Uhr

Huhu,

du musst erst deine Fotos freischalten ;-)

Lg
Mela

Beitrag von susu896 07.05.10 - 19:27 Uhr

Sorry, sind frei :-)

Beitrag von mela05 07.05.10 - 19:29 Uhr

Mhhh,

also für mich als Laien, sieht das wirklich nach einem Mädel aus, erst recht das erste Bild, da sind für mich eindeutig Schamlippen zu sehen.

Wenn du magst kannst ja auch gerne nochmal in meine VK schauen, habe da ein Jungenouting und das sieht deinem nicht annähernd ähnlich ;-)

Lg
Mela

Beitrag von susu896 07.05.10 - 19:32 Uhr

Hihi ja so sahen die Bilder meiner Jungs auch aus, muss aber auch dazu sagen das meien Jungs seeeeeeeeeeeeeehr zeigefreudig waren und "die Kleine" jetzt sich TOTAL ziert.

Danke Dir :-)

Beitrag von mela05 07.05.10 - 20:14 Uhr

Jahaaa, meiner ist auch sehr zeigefreudig, meine FÄ sagte auch, das Jungs in der Regel immer das zeigen was sie haben und Mädels halt ein bisschen schüchtener sind ;-)

Beitrag von yale 07.05.10 - 19:31 Uhr

Eindeutig ein Mädchen.

Ich weiss wie du es meinst wir haben 2 jungs und bekommen im August auch ein Mädchen #verliebt.

Man sehnt sich halt nach weiblicher verstärkung,gell

Beitrag von susu896 07.05.10 - 19:34 Uhr

Ja es ist irgendwie komisch, ich war da nie so aufs ein Geschlecht aus, wahrscheinlich ist es jetzt "so schlimm" (also der Wunsch sozusagen) weil es definitiv unser letztes Kind sein wird (bekomme den 4. KS und lass ne Steri mit machen).

Vielen Dank :-)