ES + 5 hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenwind 07.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo ihr liebenn,

man bin ich am hibbeln ... das ist ja jetzt mein erster Zyklus mit Ovaria dann Bryophyllum ... mache alles ganz genau nach dem Buch Und der Klapperstorch kommt doch bin schon soooo gespannt... nur noch ein paar TAge... ok noch ein paar viele TAge ;-) man warum ist es nicht schon ES + 14 kann es gar nciht abwarten .... mir gehts wie immer.... nix besonderes :-( ist fdas ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen ... nun denn ... da kann man nur abwarten und tee trinken ;-)

ganz liebe grüße

Beitrag von 5kids. 07.05.10 - 19:33 Uhr

#proUnd genau das mache ich: Tee trinken ( bin auch ES+5). Ovaria&Bryo haben bei mir nichts verbessern können - das hab ich ein paar Zyklen ausprobiert.
Seit diesem Zyklus trinke ich ganz brav Storchenschnabelkraut-Tee und das einzige,was ich merke ist übelstes Mensziehen #schock
Weiss der Henker,ob das von dem Tee kommt....#kratz

LG
Andrea