hcg wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucaleon0608 07.05.10 - 19:30 Uhr

habe mal eine frage, mein hcg wert ist leider innerhalb von drei tagen nur von 980 auf 1360 gestiegen mein FA meinte es könnte sich um eine nicht intakte ss handeln allerdings war er erstaunt weil man die fruchhöhle und den dottersack super gut erkennen kann, bin jetzt 5+3 laut ausmessung der fruchthöhle aber erst 4+4, kann mir jemand sagen ob er damit schon mal erfahrung gemacht hat und ob der hcg wert wirklich soooo schlecht ist?!

lg

Beitrag von schnuffi2702 07.05.10 - 19:43 Uhr

Huhu,

bei 5+1 war mein HCG-Wert um die 7000(weiß die genaue Zahl nicht mehr)und bei 5+3 war er auf 11800 angestiegen.
Du kannst auch mal bei Google nachschauen,dort findest du HCG-Tabellen.
Wünsch dir alles Gute#herzlich

Lg.Katrin

Beitrag von schnuffi2702 07.05.10 - 19:46 Uhr

Ach noch eine Frage.Könnte es sein das dein ES sich verschoben Hat? Dann würde es ja wieder passen.

Lg.Katrin

Beitrag von lucaleon0608 07.05.10 - 19:47 Uhr

das könnte normalerweise gut möglich sein, aber wie merke ich sowas denn??

die sagten nur das sich der wert alle 2 tage verdoppeln muss und da er das bei mir nicht getan hat wollten sie mich sofort ausschaben! habe aber weder blutung noch schmerzen!!!

Beitrag von lucaleon0608 07.05.10 - 20:18 Uhr

hey dankeschön!! ja das hoffe ich doch mal das alles gut wird!

na klar schaffen wir das!!!!! :-)

Beitrag von lenakb86 07.05.10 - 20:13 Uhr

Hi!
Ich hab auch schon heute etwas geposted, weil ich gestern nacht im KH war wegen Schmerzen. Bin heute laut Rechnung 5+6 und hatte einen HCG von 9000, aber laut Rechnung ist der Embryo nur 4+x gross. Mal schauen.

ich hoffe bei dir geht alles gut!
Wir schaffen das schon :-)

Lg Lena

Hier ist eine Tabelle mit angeblichen Richtwerten! Ist zwar auf english, aber ml sind ml, oder?!


Guideline to hCG levels during pregnancy:

hCG levels in weeks from LMP (gestational age)* :

* 3 weeks LMP: 5 - 50 mIU/ml
* 4 weeks LMP: 5 - 426 mIU/ml
* 5 weeks LMP: 18 - 7,340 mIU/ml
* 6 weeks LMP: 1,080 - 56,500 mIU/ml
* 7 - 8 weeks LMP: 7, 650 - 229,000 mIU/ml
* 9 - 12 weeks LMP: 25,700 - 288,000 mIU/ml
* 13 - 16 weeks LMP: 13,300 - 254,000 mIU/ml
* 17 - 24 weeks LMP: 4,060 - 165,400 mIU/ml
* 25 - 40 weeks LMP: 3,640 - 117,000 mIU/ml
* Non-pregnant females: <5.0 mIU/ml
* Postmenopausal females: <9.5 mIU/ml