Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conymaus 07.05.10 - 19:30 Uhr

Abend!
ICh muss schon wieder fragen:
War heute mittag nur am laufen...jetz verspür ich so ein druck nach unten....merk wie der kleine innerlich drückt und schafft und es schmerzt!....ist schon wie in intervallen....meint ihr es sind richtige wehen oder mehr übungswehen????
Bin alleine mit meiner Tochter un dbin echt amüberlegen meienn Mann von der arbeit zu holen.....

aja, termin wäre morgen eh...von daher?!?!?!?!?!

Beitrag von wiigeil 07.05.10 - 19:34 Uhr

Steig mal in die heisse badewanne. Wenn das möglich ist. wenn die wehen bleiben dann sind es echte wenn sie weg gehn war es "falsche"
vg wiigeil

Beitrag von conymaus 07.05.10 - 19:36 Uhr

Ich frag deswegenb da bei meiner ersten tochter alles zu schnell ging un dich immer dachte die wehen kommen vom rücken her...und diese sind jetzt nur am bauch.....kenn das ja nciht so und bin mir echt nicht so sicher....