hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 07.05.10 - 19:33 Uhr

bin in der 32 ssw und habe bis jetzt 10kg zu genommen ist ok aber nun!!!!

ich esse so viel schokolade richtige sucht danach !!!!!

und habe voll angst so viel zuzunehmen :-[#zitter

sorry für mein #bla
lg verena

Beitrag von catch-up 07.05.10 - 19:37 Uhr

ppppppffffffff, 10 Kilo, davon träum ich!

Ich bin bei 34+4 und bin schon bei 25 Kilo mehr!

Also immer schön locker bleiben! Wenn de zunimmst, na und, dann isses eben so!

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und mir bereits einen Sommer-Diätplan zusammengestellt! :-p