jetz geht der kiwu weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 07.05.10 - 19:33 Uhr

da ich seit heute verheiratet bin ,kn es mit dem kiwu weitergehn

ich freue mich mit meinem Mann die kinderplanung fort zu setzen

lg manu

Beitrag von dia111 07.05.10 - 19:35 Uhr

herzlichen Glückwunsch,
na dann wünsche ich viel viel Spaß am basteln....

LG
Diana

Beitrag von kleene-fee 07.05.10 - 19:36 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch

und viel spaß beim üben =)

Beitrag von maja1404 07.05.10 - 19:37 Uhr

huhu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#fest#glas#paket#ole

Und viel Spass beim Üben

Beitrag von 5kids. 07.05.10 - 19:42 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! #fest#glas

Ich stelle mir nur grad die Frage,ob die Feier langweilig ist? #gruebel
Ich meine...auf meiner Hochzeit hatte ich was besseres zu tun,als im Netz zu surfen #schein

Naja,musst du ja wissen - auf alle Fälle viel Glück beim basteln! #pro

LG
Andrea

Beitrag von rosenduft84 07.05.10 - 19:45 Uhr

em die feier ist auch zu ende die trauung hat um 11uhr statt gefunden und es ist auch nur standesamtlich gewesen ,bei der kirchliche in 1-3jahren würde ich auch nicht surfen und wir müssen spätter auch noch koffer packen da meine schwester am dinstag heiratet dan gehen wir morgen schon zu ihr

es wahr eine wunderschöne feier

lg