Sterilisator von Chicco

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tallie 07.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo an alle.
Ich hätte da schon wieder eine Frage.
Ich habe einen älteren Sterilisator von Chicco geschenkt bekommen. Leider war da keine Bedienungsanleitung dabei. Weiß jemand wieviel Wasser ich hinein tun muss? Außerdem schaltet er sich nicht von alleine aus. Ist das normal? Wie lange muss ich ihn an lassen?
LG

Beitrag von janine-stelzer 07.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo,
hab auch einen von Chicco und da kommen 100ml rein. Bei mir schaltet er sich aus, sobald das Wasser verdampft ist. Wenn das zu lang dauern, musst du das Wasser ausschütten, dann müsste der eigentlich schnell ausgehen.
LG Janine

Beitrag von tallie 09.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo.
Vielen Dank für Deine Antwort. Das werde ich mal probieren. :-D
Ich habe dann wohl viel zu viel Wasser rein getan. ;-) habe den unteren Bereich fast komplett gefüllt. #schock

Liebe Grüße.