Könnt Ihr es mir sagen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 07.05.10 - 19:34 Uhr

Wie gross und schwer waren eure Mäuse bei 18+1 ?
war jetzt schon 2 Wochen net beim Frauenarzt und habe den nächsten termin erst in 2 wochen! Ich meine hier haben ja schon viele andere werte als man auf manchen seiten nachlesen kann!
Vielen Dank für eure antworten :-D
Lg Pooh mit Bauchmaus und yannick 4 Jahre an der hand

Beitrag von deoris 07.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo
sowas sagt mir mein FA gar nicht ,er schreibt nur die Werte wie BPD u.s.w.Finde ich auch gut so ,ich vergleiche nämlich ungerne ;-)

LG Ewa mit dem Jungen NR.3 im Bauch