Was meint Ihr!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stachelnase 07.05.10 - 19:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte am 10 April das letzte mal meine Tage. Nun habe ich doch schon einem Frühschwangerschaftstest gemacht (Konnte einfach nicht abwarten) Hab auch mit dem Morgenurin getestet. Es kam eine ganz ganz leichte Linie. Bin nicht sicher ob es nun wirklich geklappt hat. Ich habe null Anzeichen das ich meine Tage bekomme ab und an ein wenig Ziehen und etwas Druckgefühl aber sonst nix. Auch keinen Ausfluss (Tschuldigung für die Wortwahl)! Ist das jetzt alles gut!? Oh mann ich bin total gespannt!!!! Einwenig unangenehmes Gefühl in den Brüsten hab ich auch aber noch nicht so stark! Was meint Ihr zu dem ganzen?!

LG TINA

Beitrag von bibbi5 07.05.10 - 19:38 Uhr

hast du nen zb und wie weit bist du denn

Beitrag von stachelnase 07.05.10 - 19:40 Uhr

Was meinst Du mit ZB? Eisprungzeit war vom 22.4. bis 25.04.

Beitrag von bibbi5 07.05.10 - 19:42 Uhr

zyklusblatt hast du irgendwelche anzeichen