Hilfe könnte es vielleicht........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidi2677 07.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo guten Abend zusammen,

ich habe eine 19 Monate alte Tochter die unser ein und alles ist . Eigentlich üben wir derzeit nicht für weiteren Nachwuchs nun mach ich mir doch sorgen. Hab mal einfach ein zb angelegt allerdings ohne Temperaturmessung.Nun was mich so stutzig mach sind die sb die ich seid 3 tagen habe aber nur minimal und mal bräunlich mal rosa.

Ich hatte noch nie sb mitten im Zyklus.Muß ich mir deswegen sorgen machen das etwas nicht stimmt.

Ich arbeite auch wieder seid einem halben Jahr und mein Männe und ich machen gegenschicht. Da wir eh nur noch selten dazukommen #sex zu haben verhüten wir eigentlich nur noch mit zäpfchen. Nun könnte aber das Bienchen von Sonntag gefährlich werden falls ich jetzt meinen Eisprung haben sollte da wir leider kein zäpfchen mehr daheim hatten :-[

Bitte schaut doch mal auf´s zb ich weiß ist noch früh und nicht sehr aussagekräftig aber dennoch möglich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../513331

Oh mann ich mach mich jetzt schon total verrückt nicht das ein zweites Kind nie in betracht kommen würde wir lieben Kinder über alles aber wir sind derzeit auf Wohnungssuche weil wir zur zeit eh schon platzmangel haben und es ist nicht so einfach was zu finden.

Meine frage eigentlich hatte schon mal jemand so ein zb das dann zur Glückskurve wurde.

Och mensch ich glaub irgendwie würde ich mich auf der anderen Seite total freuen wenn ich wirklich #schwanger ´werden würde .Vielleicht ein innerer Wunsch nach Baby nr.2

Vielen #danke und sry ist ein wenig lang geworden

Viele Liebe grüße Heidi und Lisa

Beitrag von heidi2677 07.05.10 - 19:37 Uhr

ZB link funktioniert nicht probieren wirs mal so

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703409/513331

Beitrag von kleene-fee 07.05.10 - 19:54 Uhr

also schmierblutung hatte ich auch schon mitten im zyklus und mein FA meinte damals das es vom Eisprung kommt....das hatte ich bisher einmal...