robinronja3 bitte melde Dich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffel0704 07.05.10 - 19:36 Uhr

Ich habe Dich schon über VK angeschrieben, aber Du reagierst ja nicht.
Vielleicht reagierst Du ja so.
Ich hätte mit Dir was zu klären und ich denke Du weißt auch was.
Ansonsten muß ich mich an pupsy oder kaptainkaracho wenden.
Fände ich schade.
Tanja

Beitrag von astir 07.05.10 - 21:11 Uhr

huhu,

also bei mir hat sie sich gestern gemeldet.
ich weiß, das sie einige zeit mit ihrem kind im kh war, und jetzt versucht alles wieder nachzuholen.

schreib sie doch nochmals an. bei mir hat sogar ihr mann geantwortet.

lg
astir

Beitrag von schnuffel0704 07.05.10 - 21:15 Uhr

Danke für deine Meldung, bei mir hat sie sich gerade auch gemeldet, hoffe wir können das so alles klären, wäre schön.
Das mit dem KH wußte ich nicht.
LG, Tanja