Mir ist so warm!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nackt 07.05.10 - 19:38 Uhr

Ich bin ab morgen in der 40. SSW und mir ist seid gestern Abend immer so warm, dass ich mich ausziehen muss. Sitze schon wieder nur in Spaghettiträgeroberteil und leichter Hose da. Die Raumtemperatur beträgt 20 Grad. Kennt das jemand von euch?

Beitrag von beckie83 07.05.10 - 20:13 Uhr

Wow,

bin zwar erst in der 17.SSW, aber ich sitz hier mit 2 Decken, Socken, Langen Hosen, Pullover und hab die Heizung aufgedreht....
Geb Dir war von meiner Kälte wenn ich bissl Deiner Hitze abbekomme :)

Hast es ja nun bald geschafft, ist bestimmt die Vorfreude die sich aus all Deinen Poren drückt :)

Liebe Grüße

Beitrag von jeannylie 07.05.10 - 21:47 Uhr

Also hab im Moment auch so Hitzewallungen. Schlafe nachts mit offener Balkontüre und Sommerdecke..
Hormonwallungen halt :-) Haste schon mal einen Vorgeschmack auf die Wechseljahre :-p