welches Blutdruckmessgerät könnihr mit empfehlen, welche Marke?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von badem 07.05.10 - 19:39 Uhr

danke..

Beitrag von klytus 08.05.10 - 13:02 Uhr

hallo,

im aktuellen ökotest sind blutdruckmessgeräte drin.

testsieger ist panasonic diagnostec EW 3006 für 39,95 Euro.

selbst ausprobiert hab ich noch keins, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.

viele grüße und schönes we
ena