Fieber weg,Fieber da usw....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elcheveri 07.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo
hatte am Mi schon mal gepostet......Henry ist am Mitwoch aufgewacht und hatte etwas Fieber (38,5).....das ging so den ganzen Tag.......er hat einmal PCM bekommen und hatte nach 3 stunden schon wieder 38,6....
Am Do ging es Ihm besser,da hab ich nicht gemessen weil er fit war und er sich nur noch etwas warm anfühlte.
Heute tagsüber war er etwas "ruhiger"als sonst wollte Mittags schlafen und hatte am Abend auf einmal 39,8........
Hab Ihm PCM Saft gegeben,er ist sofort eingepennt war nach einer Std wieder wach,verschwitzt.....Fieber ist runtergegangen,jetzt liegt er wieder.
Trinken ist kein Thema das macht er viel und gut.......HAt jemand ne Idee???
Lg Eva

Beitrag von schullek 07.05.10 - 20:01 Uhr

ja hab ich. und zwar: gib doch mal gar nichts und lass den körper das tun, was richtig ist.

siehe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&tid=1784638

lg

Beitrag von meli81 07.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo elcheveri,

das könnte evtl. das Dreitagefieber sein. Da haben die Kinder ein paar Tage Fieber (müssen nicht unbedingt 3 sein) und danach kommt ein Ausschlag. Das hatte meine Kleine auch schon. Fieber hab ich in der Zeit ímmer ganz schwer runter gebracht.

Fiona hat auch seit 3 Tagen immer wieder mal Fieber es kommen jetzt wohl endlich die Backenzähne durch.

Liebe Grüße
Meli

Beitrag von chidinma2008 07.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo Eva
genau so ist das bei Mike jetzt seit ein paar tagen.
Er Fiebert dann wider nicht und so weiter, ich gebe nichts mehr du hälst das Fiber nur auf und zögerst es raus wen man es immer senken will.

Klar wen es höher geht bzw. die Mäuse schmerzen haben bekommt mike was.

Kannst dich ja morgen melden wie die nacht verlief

LG yvonne