ES+7 und Ziehen im Unterbauch wie vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 07.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich nin heut ES+7 und hat seit heut mittag ein Ziehen im Unterbauch wie kürz vor der Mens.

Was kann das seien?

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574240/507426

Wir waren gestern im Zirkus. Es war dort ganz schön kalt. Vielleicht habe ich mich auch ein wenig verkühlt.

LG Melanie

Beitrag von bibbi5 07.05.10 - 19:46 Uhr

würd sagen es+9 sieht gut aus dein blatt das ziehen hatt ich auch können pms sein könnte aber auch ei ss anzeichen sein

Beitrag von heaven-28 07.05.10 - 19:50 Uhr

Ist ja witzig, habe eben fast genau das selbe Thema eröffnet #klatsch

Bin E+8 und habe das das selbe Problem ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 19:56 Uhr

Bin auh bei ES+7 und ih hatte vorgestern echt richtig UL Ziehen als ob die Mens kommt, gestern noch ein wenig und nun ist alles wieder weg, nur das meine Tempi unter der L rum kricht...komish...