ES früher als urbia

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danym79 07.05.10 - 19:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848364/507096

hallo mädel´s,

ich denke ja mein es war da als die tempi so tief war, sieht ihr das auch so? ich messe am wochenende nicht vielleicht weicht es deshalb dieses mal ab. ach ja die wenigen bienchen sind weil mein schatz und ich jeder eine woche auf schulung war und wir sowieso seit 2 monaten das thema baby machen etwas ruhiger angehen. üben jetzt schon seit 15 üz und momentan wollen wir einfach nur sex wenn wir wirklich lust haben.

gruß
danym79

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 19:57 Uhr

Denke eher dein ES war am samstag oder sonntag, da ja montag die temp hoh ging.

lg jes