Soda Club CO2 Zylinder

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von linnie73 07.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo,
Hab mir heute so ein Soda Club gekauft und natürlich nicht gemerkt oder besser nachgeschaut ob der Zylinder mit dabei ist. Natürlich ist jetzt keiner dabei, Frage: Sind das die Gleichen die im Getränkemarkt stehen oder wo bekomm ich die her? Und wo lässt man die nachher wieder befüllen?
Vielen Dank für eure Antworten
LG
Nathalie

Beitrag von lilli24670 07.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo Nathalie,

bei mir war schon ein Zylinder mit dabei #kratz

Ja, die vollen Zylinder bekommt man im Getränkemarkt oder Supermarkt. Ich gehem mit dem leeren hin und bekomme dafür einen vollen, kostet 7,50€ Pfand.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Petra

Beitrag von linnie73 07.05.10 - 21:16 Uhr

Es müsste auch einer dabei sein, verkäuferin schaute nur kurz rein und meinte ok, daheim war keiner drin. Ich glaub nicht dass ich morgen wieder dahin gehen kann, die sagen mir dann bestimmt ich würde blöffen nur um einen neuen kostenlos zu bekommen . Ach hätte ich doch nur die ganze packung ausdeinandergenommen:-[
Danke für den Tipp jetzt weiss ich wenigstens wo ich tauschen kann:-)
LG