Babykleidung Marke Okay?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ulala-1980 07.05.10 - 19:51 Uhr

Halli hallo,

wisst ihr, wo man Sachen der Marke Okay kaufen kann?

Habe da ein ganz süßes Outfit geschenkt bekommen und wollte mal schauen, was die noch so haben.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG

Patricia

Beitrag von karimba 07.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo Patricia!

Das dürfte KIK sein.

LG

Beitrag von frifri10 07.05.10 - 20:00 Uhr

okay gibt es bei KIK!



lg
fri

Beitrag von ulala-1980 07.05.10 - 20:07 Uhr

Prima, danke euch