Petersilientee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweenie 07.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo Zusammen,

bin seid Montag überfällig und habe gehört das frisch aufgebrühter Petersilientee ein wenig den Stoffwechsel anregen soll. Kann mir eventuell jemand mit Erfahrung oder einem Rezept weiter helfen???

Vielen Dank schon mal im Voraus

Beitrag von windelrocker 07.05.10 - 20:01 Uhr

schmeckt ätzend und hilft nicht #rofl

mein post vom 15.04.


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2589955#16426201


lg, carina

Beitrag von shadow-91 07.05.10 - 20:21 Uhr

Versuchs mit Himbeerblättertee, der is Wehenfördernt und macht den MuMu geschmeidig.

Beitrag von chaos-queen80 07.05.10 - 20:31 Uhr

Frag mal deine Hebi, die hat bestimmt gute Tipps.
Hab heute in der Hebammensprechstunde von Himbeerblättertee mit Zimt gelesen. Zimt soll wehenfördernd sein.
Brustwarzenstimmulation stand auch drinnen. Oder Sex...

Wobei ich in meiner 1. SS alles versucht habe, nix hat geholfen...

Nach dem Wehencocktail fingen Wehen an, hörten auf und letztendlich wurde ich doch eingeleitet... Zog sich dann alles in die Länge. #schwitz

Alles Gute!

LG
Tina