BB - kurze Wochenzusammenfassung bitte...alles verpasst...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kassiopeia1979 07.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe leider die ganze Woche nicht BB gucken können. Kann mir einer von euch kurz sagen, ob was passiert ist? Irgendwelche Familientreffen? Streits? Neue Freundschaften? Wann ist dieser Marco reingekommen? Reaktion der anderen?
Büddeeee....nur ganz kurz!
Danke und liebe Grüße,
Kassi:-)

Beitrag von steff1307. 07.05.10 - 19:58 Uhr

huhu,
hier gibt es eine tägliche Zusammenfassung!
http://www.urbia.de/club/Club+BB+2010

Beitrag von dani001234 07.05.10 - 20:05 Uhr

marco? wer ist marco? #kratz

vor 2 oder 3 tagen ist da timo neu reingekommen. ansonsten viel gezicke, vorallem unter den mädels. meike gegen lilly, katrin usw. gegen aleks, aleks gegen den rest der mädels usw usw. #schwitz

klaus, robert und jenny sind im strafbereich die woche, weil sie einen brief von den mamas haben möchten #verliebt
die verstehen sich soweit ganz gut die drei bzw. besser als gedacht (klaus und jenny).

Beitrag von kassiopeia1979 07.05.10 - 20:09 Uhr

Ups!! Meinte natürlich Timo!#klatsch#rofl
Danke fürs Berichten!
LG