Ziehen/Stechen am MumU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 19:57 Uhr

Mädels, ich habe da echt mal ne komische Frage.

Eigentlich kenne ich mich ganz gut mit meinem Zyklus aus. Habe hier schonmal 1 1/2 Jahre gehibbelt, bis ich endlich mit unserer Tochter ss war. heute ist sie fast 11 Monate und nun soll unser letzter KiWu angegangen werden.

So, nun habe ich seit ES immer wieder so ein Ziehen am MumU, kenne das eigentlich nur wenn sich die Mens ankündigt, die hat aber noch etwas Zeit. Mich macht das kirre. Renne immer wieder zum Klo, um zu gucken, ob da was kommt...Rechne nicht mit einer SS, ob die Mens einfach früher kommt? Oder gehört das zu PMS?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/513508

Manu

Was meint ihr ES+ wieviel bin ich heute?

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 20:00 Uhr

ES+8