Drücken auf Scheide???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 07.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

komme gerade aus der Badewanne und nun hab ich schmerzen in der Scheide #hicks so ein Druckgefühl von innen.
Habt ihr sowas auch????
Mach mir schon bissle gedanken, ist vorallem beim laufen und wenn ich sitze #kratz

Hatte keinen Anstrengenden Tag oder dergleichen.....


Liebe Grüße Sarina #Baby Niclas 23 ssw

Beitrag von emmy06 07.05.10 - 20:05 Uhr

Könnte die Symphyse sein, lies mal etwas darüber - evtl. passt das ja....


LG