hm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 07.05.10 - 20:10 Uhr

Ich hoffe ich nerve euch nicht...
aber...

ich halte es einfach nicht aus...

Ich hab seit Tagen schmerzen,ziehen wie auch immer im Unterbauch...also immer mal wieder...
und ein komisches Gefühl im Magenbereich...=(( aber ich werde nicht Krank...denn das würde sich bei mir anders bemerkbar machen!

Naja dann kommt noch dazu das meine Brust spannt, die letzten Tage sehr stark heute weniger stark!Gott sei Dank...dazu kam auch noch das meine Brust sehr warm war...

naja worauf ich hinaus will ist das ich seit 3 Tagen überfällig bin, gestern einen Test gemacht habe der Negativ war und ich total am durchdrehen bin...

bin ich nun Schwanger oder nicht?laut test natürlich nicht aber meine NMT
sagen ja was anderes...
soll ich in ein paar Tagen noch einen Test machen oder zum FA gehn?
oder meint ihr der Zyklus ist wieder nichts und ich soll beim nächsten Zyklus weiter machen!?

Beitrag von bibbi5 07.05.10 - 20:12 Uhr

mach nochmal nen test

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 20:17 Uhr

Wo sind denn deine Messungen??????????????????

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 20:18 Uhr

Woher weißt du denn, wann dein ES war? Deine Anzeichen können Anzeichen für eine SS sein, aber auch für die einrudelnde Mens.

Beitrag von kleene-fee 07.05.10 - 20:26 Uhr

meine ZB ist in meiner VK..

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 20:36 Uhr

Ja das hab ich gefunden, aber da sind ja überhaupt keine messungen drin. misst du deine temperatur den gar nicht??