Let`s bdance, wer schauts?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anom83 07.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist es ja schon wieder soweit. Es ist let`s dance Time ;-)

Wer soll denn eurer Meinung nach heute gehen. Es ist ja leider doch nicht immer nur Leistungsabhängig, sondern schon sehr Sympathielastig.

Also, wenn es nach mir geht, dann verabschiedet sich heute der Rolfe. Was meint ihr?

LG Mona

Beitrag von shakira0619 07.05.10 - 20:19 Uhr

Ich entscheide das für mich erst nachdem ich die Leistung gesehen habe.

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 21:06 Uhr

Also ich schaue es und zwar gerne ;-)

Find das kann ich immer erst nachdem tanzen entscheiden kann!Rolfe finde ich zum Beispiel echt knuffiges KErlchen ganz anders als er bei GNTM war...

Und diese Thomalla mag gut tanzen aber ich finde sie eher arrogant unsympathisch entscheide aber trozdem nach Leistung ;-)

LG Jessie

Beitrag von ramona_27 07.05.10 - 21:52 Uhr

....Schrecklicher Gesang, als Nina Bott getanzt hat, oder?? #schock

Beitrag von katjafloh 07.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

für mich geht heute auf jeden Fall Rolfe Scheider.

Und die Staffel gewinnen wird auf jeden Fall Sylvie. #verliebt

LG Katja

Beitrag von tabusa 07.05.10 - 22:41 Uhr

ich schaue es mir auch an und finde die sendung echt nett.

persönlich bin ich für die thomalla. ich finde sie gar nicht arrogant...ich finde sie fantastisch sinnlich.

sylvie find ich auch sehr gut!

den rolfe find ich auch symphatisch aber ich denke er wird es eher schwer haben, da er nicht so ganz ernst genommen wird.
glaube rolfe oder der soap-typ werden fliegen.

in diesem sinne;-)
abwarten

Beitrag von anom83 08.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich finde die Sophia auch super und nicht arrogant.

Sylvie mag ich als Person zwar ganz gerne, aber ich finde nicht, dass sie besonders gut tanzen kann.

LG Mona

Beitrag von ronjas_ma 08.05.10 - 07:35 Uhr

Wer ist geflogen?
#danke!

LG
Saskia

Beitrag von annika28 08.05.10 - 08:07 Uhr

Hey!
Rolfe und Motsi.

LG

Kerstin

Beitrag von koerci 08.05.10 - 10:18 Uhr

Sehr schön!! Ich find den Typ einfach nur furchtbar. Alleine dieses dämliche Grinsen #zitter

Beitrag von sundance80 08.05.10 - 10:14 Uhr

Ich denke Sylvie wird so oder so gewinnen, selbst wenn sie nicht die beste Tänzerin ist.

Vor der letzten Sendung (letzte Woche) wurde von Bild eine Umfrage darüber gemacht.
Sylvie bekam 53 Prozent (oder waren es noch mehr?), die anderen 5 Paare haben die übrigen 47 Prozent unter sich aufgeteilt.

Fand ich schon ein sehr eindeutiges Ergebnis.
Denn die die Bild lesen sind auch die die da anrufen (wage ich mal so zu behaupten)! ;-)