Montag FA Termi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 07.05.10 - 20:19 Uhr

Ich bin am in der10-0 und habe FA Termin und bin total aufgeregt.
Ich hoffe das mein Hämatom dann nach drei Wochen verschwunden ist.

Seit gestern habe ich keine SS Anzeichen mehr und mach mir Sorgen.
Ist das normal dass alle anzeichen verschwunden sind?

Beitrag von happy79 07.05.10 - 20:29 Uhr

Hi,

ich habe auch am Montag wieder einen Termin und freue mich den Bauchzwerg #verliebt wieder zu sehen.

SS-Anzeichen hatte ich bisher lediglich am Anfang, ziehen im Unterleib, ansonsten weder Übelkeit oder sonst irgendetwas. Naja lediglich Blähungen aber sonst nix so gar nichts.

Mir geht es gut und ich bin am Monatag bei 11+6.

LG und ein schönes Wochenende