wo soll das noch hinführen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von weiß nicht weiter 07.05.10 - 20:21 Uhr

hi ihr,

mein freund und ich entfernen uns immer weiter von einander...
er geht 6 tage die woche arbeiten und würde am liebsten noch einen tag länger gehen...aber er denkt dabei nicht an uns...
ich habe in unsere beziehung damals einen halben jahr alten sohn gebracht ( dieser ist heute anderthalb) und er kann immer noch nicht so recht umgehen mit ihm..bin auch wieder schwanger gerade im 6 mon...
er interessiert sich auch nulll für die schwangerschaft, erst seitdem ich ihm gesagt habe das es mich stört frägt er mal noch, na wie gehts dem ungeborenen?

ich hab immer das gefühl das wir ihn nerven er sagt es auch ab und an...
unser sexleben ist auch nicht mehr das was es einmal war...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab versucht heute mit ihm mal ein gespräch darüber zu führen aber er meinte dazu nur pff ich hab mich daran gewöhnt....darauf meinte ich nur mal so na dann kann ich mir ja auch nen anderen suchen der redet wenigstens mit mir..er meinte dann nur na wenn du meinst!!!

habt ihr sowas schonmal mitgemacht? wenn ja habt ihr es wieder in den griff bekommen oder ist sie beziehung gescheitert?
wäre über tipps sehr erfreut

lg

Beitrag von janamausi 08.05.10 - 00:27 Uhr

Hallo!

Wie alt seit ihr denn? Für mich hört es sich so an, als ob dein Freund einfach noch nicht reif ist für eine Beziehung, er noch keinen Sinn fürs Familienleben und Kinder hat, damit einfach nichts anfangen kann. Sondern er einfach "mehr oder weniger reingeschlittert" ist. Bei euch ging ja auch alles sehr schnell, ihr seit erst 1 Jahr zusammen, Du hast schon ein Kind und jetzt bist Du schon im 6. Monat...

Einen richtigen Tip hab ich leider nicht....Doch einen Tip hab ich:

<<darauf meinte ich nur mal so na dann kann ich mir ja auch nen anderen suchen der redet wenigstens mit mir..er meinte dann nur na wenn du meinst!!! <<

redet offen miteinander und lasst diese "Spielchen". Solche Äußerungen können schnell eine Beziehung kaputt machen und führen zu gar nichts!

LG janamausi