Ovutest positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krochrissi 07.05.10 - 20:22 Uhr

Hi,

hab heut meinen ersten positiven Ovutest.

Wann setz ich nun am besten Bienchen?

#bitte


ach hier noch mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/760529/511618

Beitrag von maja1404 07.05.10 - 20:26 Uhr

huhu

heute noch am besten und morgen vorsichtshalber auch, weil manchmal kommt es auch vor das man mehr als 2 tage positive ovus hat,und der ES erst nach dem 2. pos. ovu springt.

Also heute ran an den Mann und morgen auch noch mal

Viel Glück

und viel spass beim herzeln

lg maja

Beitrag von kripton 07.05.10 - 22:24 Uhr

hey,

zu deiner antwort eine frage: ich habe seit drei tagen positive ovu-test..wann ist mein eisprung????