brauche dringend eine beruhigung von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberlie2602 07.05.10 - 20:23 Uhr

also ich habe gestern pos. getestet freuen uns auch voll
jetzt meine angst mir schmerzen wenn ich das richtig deute die eierstöcke oder sind das doch die mutterbänder? bitte beruhigt mich werde noch wahnsinnig
lg

Beitrag von debbie-fee1901 07.05.10 - 20:25 Uhr

Hi, das sind die Mamabänder, die gebährmutter ist ja ein Muskel und der beschränkt sich nicht nur auf die Bauchmitte!

LG Debbie

Beitrag von shadow-91 07.05.10 - 20:26 Uhr

Das ist normal, die Gebährmutter macht sich Platz und die Mutterbänder dehnen sich.
Ich bin in der 6SSW und hab den ganzen Tag Schmerzen im Bauch als hätte ich Muskelkater. Mach dir keine Sorgen.

Beitrag von blumella 07.05.10 - 20:28 Uhr

Nun ja, das Internet ist leider keine Arztpraxis und generell sollte man Schmerzen natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Es kann was harmloses sein, kann aber auch einen ernsten Hintergrund haben.

Und letztendlich kann man in diesem frühen Stadium meist eh nicht eingreifen, wenn mit der Schwangerschaft irgendwas nicht in Ordnung sein sollte.

Also versuche einfach abzuschalten, rede mit Deinem Baby und wenn der Schmerz Dir keine Ruhe lässt, dann such Dir die Nummer vom ärztlichen Notdienst.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich um ganz "normale" Schwangerschaftswehwehchen handelt.

Beitrag von tdhille 07.05.10 - 20:34 Uhr

Die Schmerzen sind ähnlich!! Also keine Sorgen machen!! ;-)

Lg Tanja #sonne

Beitrag von kimberlie2602 07.05.10 - 20:36 Uhr

danke echt lieb von euch
zum glück hat ja mein fa morgen auf und wenn es klappt und ich später arbeiten kann geh ich zum fa
und berichte euch dann ob alles okay ist

Beitrag von tdhille 07.05.10 - 20:43 Uhr

Okay, dann viel Glück!! #klee#klee#klee