schwanger trotz schwacher "periode"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 07.05.10 - 20:26 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe meine regel so schwach die letzten 2 monate..ich habe einen sst beim fa gemacht der leicht positiv war aber den buttest wo der fa noch kein bescheid hat(komisch nach 2 tg) war laut telefonat vom labor negativ..
beim bauch und meine brust sind so stramm..sie hat auch keine untersuchung gemacht ultraschall etc...auch nicht wo sst positiv war.. was sagt ihr dazu?ich hatte gar nciht damit gerechnet #schwanger zu sein aber die schmerzen in der brust und mein bauch..stuhlgang habe ich regelmäßig..sorry das ich es so schreibe könnt ihr mir vielleicht helfen?

Beitrag von debbie-fee1901 07.05.10 - 20:38 Uhr

Hi, warum machst du nicht noch einen Test??
Bei manchen Frauen ist das Hcg ja niedrig!

Und wenn der - ist dann musst du auf in den nächsten Üz!

LG Debbie

Beitrag von mahboula 07.05.10 - 20:43 Uhr

kann man den machen trotz leichter periode? mein bauch ist schon so dick da man denken könnte ich wäre im 3. andfang 4 monat
isind die brustschmerzen denn auch da wenn man die regel bekommt????
hatte das noch nie

Beitrag von debbie-fee1901 07.05.10 - 20:46 Uhr

Ich weiß das meine Freundin 7 SST ogemacht hat und die alle- waren auch der vom FA und sie war da schon im 4.Monat!

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 20:43 Uhr

hab ich das richtig gelesen im urin ist der positiv und im blut negativ?

Dann hast du vielleicht eine zyste die hcg aufbaut, den wenn der bluttest negativ sagt bist du nicht schwanger.

LG Jes

Beitrag von mahboula 07.05.10 - 20:48 Uhr

mein bauch ist aber so dick das ich schon im 3. schwanger sein kann habe leistenziehen manchmal und meine büste als wenn muskelkater...mein fa hat ja kein ultraschall gemacht auch nicht bei der erstuntersuchung damals wo ich neu bei ihr war...bei ner zyste hat man doch auch schmerzen oder??

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 20:50 Uhr

also meine zysten waren ohne schmerzen. hast du den selber ein test gemacht? hattest du deine mens denn ?

dicker bauch habe ich immer vor NMT.

LG

Beitrag von mahboula 07.05.10 - 20:54 Uhr

ja den bauch dick hatte ich nie und auch nciht so dick wenn überhaupt.. ja ich habe meine mens aaber so schwach das kann man vielleicht blutung nennen..und die anzeichen einer ss habe ich ja auch..hm.. ich weiss nciht.. nein den habe ich beim arzt gemacht

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 20:56 Uhr

Dann mach mal ein SST, aber wenn ein Bluttest der sehr zuverlässig ist negativ ist, dann ist es meist auch so.

LG