Sie will heut gar nicht schlafen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherry19.. 07.05.10 - 20:27 Uhr

man ey.. ich verzweifel.. meine motte hockt noch immer spielend hier und freut sich und plappert in einer tour.. nich, dass ich sie nich gern um mich herum habe, aber so langsam hätt ich dann doch mal gern meine ruhe! aber sobald ich nur ins schlafzimmer mit ihr geh, schreit sie los, als wenns um leben und tod gehe!!! ma sehen, wie lang mich die prinzessin heut noch auf trapp hält!!!

aber zum lachen bringt se mich noch. si ehat hier in ihrem laufstall n becherchen. diese, die es bei ikea gibt.. den hat sie grad in beiden händen, hält ihn sich an den mund, wie zum trinken und schreit ganz laut rein.. ich könnt mich wegschießen

ma sehen, wie lang es hier heut noch bei mir hier gefällt..

gäääääääähnnnn

lg janine + keanu (3 jahre, der schon schön schläft) und nayla (10 monate, die heut vom schlafen nix wissen will) #verliebt

Beitrag von belebice 07.05.10 - 20:41 Uhr

Du erzählst das immer soooo *frisch ;)))*. Ich muß oft ziemlich schmunzeln, wenn ich in deine Postings schnuppere. Oft ziemlich witzig...


LG Bianca

Beitrag von cherry19.. 07.05.10 - 20:45 Uhr

#rofl

der absolute burner war übrigens gerade, als papa mir n stück pizza bringt. als sie gesehen hat, dass ich die esse, hat sie nen regelrechten tobsuchtsanfall neben mir bekommen.. meine güte.. #rofl

Beitrag von belebice 07.05.10 - 20:51 Uhr

Deine kleine süße Nayla (habe in der VK gepillert) weiß eben was gut ist...
:))))))
Läääääcker


GlG

Beitrag von cherry19.. 07.05.10 - 20:58 Uhr

:-) ja, sie darf nur nich... lach..

mir die ruhe klauen und dann noch meine pizza essen wollen. lach.. nee, das geht nu wirklich nicht ;-)

Beitrag von franfinewolff 07.05.10 - 20:49 Uhr

Huhu,
ich schließ mich an, meine Motte rollt sich von einer Seite auf die andere und quietscht fröhlich rum! #verliebt Wenn ich sie frag, ob se nicht mal langsam schlafen will, grinst sie nur, als ob se sich denkt: Das glaubst auch nur du Mama!

Beitrag von cherry19.. 07.05.10 - 20:51 Uhr

ja, ja.. das kenn ich.. meine hat auf die frage ihr händhcen genommen und auf ihren kopp gehauen.. #kratz#rofl

Beitrag von franfinewolff 07.05.10 - 20:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl das is ja auch ne Knüllerreaktion

Beitrag von crazydolphin 07.05.10 - 20:56 Uhr

#rofl dieses ginzrn komm tmir bekannt vor. aber meine maus ist zu klein um das zu verstehen. vor allem wenn ich ,,aua" sag findet sie das ganz lustig

Beitrag von franfinewolff 07.05.10 - 20:59 Uhr

Das stimmt - in meinen Haaren festklammern und dran ziehen und vor freude quiecken, wenn ich "aua" sag!!!! b
Zu klein is meine auch dafür - aber das timing passt halt grad,

Franzi mit sich kugelnder Aniko auf der Couch

Beitrag von crazydolphin 07.05.10 - 21:24 Uhr

jaaaaaa genauso ;-) immer an den haaren ziehen und jaaaaaa nicht mehr los lassen... #schwitz und sie findet das ganz toll und lacht

Beitrag von cherry19.. 07.05.10 - 21:06 Uhr

oh man und jetzt liegt sie hier und plärrt ihre puppe an.. geräusche, die ich vorher noch nie gehört hab von ihr.. ICH HAB ANGST!!! #rofl

was sie ihrer puppi nur alles zu erzählen hat.. man müsste manchmal echt wissen, was in den kleinen köpfchen abgeht...

aber so langsam reichts.. ich versuchs jetzt nochmal.. lach

Beitrag von belebice 07.05.10 - 21:20 Uhr

Toitoitoi ;))))

Beitrag von cherry19.. 07.05.10 - 21:32 Uhr

Sie schläft :-)

ich bin grad mit ihr ins schlafzimmer. natürlich wurde erstmal wieder gemotzt, is ja klar #augen:-)

ich hab sie auf unser bett gelegt und mit meiner nase durchgekitzelt. sie hat total doll gelacht. dann hab ich ihre windel gewechselt. dabei hat sie sich immer auf die seite zum wegrollen gedreht und hat ganz laut gelacht.. freches biest #verliebt.. hab mich dann mti ihr in unser bett gelegt und sie gestreichelt. ratz-fatz war sie weg.. ging ja dann doch ganz schnell :-)