Sandkasten Angebot

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scrapie 07.05.10 - 20:30 Uhr

Morgen gibts bei Ebay Sandkasten im WOW Angebot :-)

http://mein-deal.com/2010/05/07/beluga-sandkasten-dach-sonnenschutz-fur-3999-e-inkl-versand/

Also an alle mit Garten, denen noch einer fehlt:-) Haut rein#pro

Beitrag von sue20 07.05.10 - 20:56 Uhr

Haben wir-Normalpreis bei Real ist gleich(letztes Jahr:-))

Ich muss sagen-Nie wieder kaufe ich mir so einen Schrott#schein
Das Dach(Abwaschbarer fester Stoff) ist mittlerweile eingerissen(Kind einmal draufgetreten) Die Balken die das ganze Dach halten, sind in der Mitte längs bis nach unten,gespalten-dadurch kann man auch das Dach nicht mehr befestigen.....Dann kommt hinzu, das wir schon von Anfang an , das Dach nur schwer hoch bekommen haben-besser zu zweit#schwitz Da man beide Seiten gleichzeitig hochziehen muss.was manchmal sehr schwer war, da auch das Holz nicht soo fein geschliffen war....

Aber wer gerne ein,zwei Tuben Holzleim und Lackfarbe plus Schrauben investieren möchte-nur zu:-)

Vg Sue

Beitrag von helene2 07.05.10 - 21:34 Uhr

Hallo Sue,

kann dir in allem nur zustimmen.#pro
Totaler Schrott.

Helene

Beitrag von scrapie 07.05.10 - 21:44 Uhr

ok dann lassen wirs#schwitz

Beitrag von kuschelmauz83 07.05.10 - 20:56 Uhr

hm haben den selben letztes Jahr für diesen Preis bei real gekauft...

Beitrag von melina2003 08.05.10 - 11:19 Uhr

war diese woche wieder für den Preis im Angebot.

Wir haben ihn letztes jahr gekauft , gehalten hat er zwar bis jetzt , allerdings hängt das Dach durch , da die streben krumm sind , das Holz fängt an zu splittern.

Alles mist !!!

Dieses jahr gibts nen Guten NEUEN !!!!
Masivbauweise vom Opa selbstgemacht.

Der meiner Nichten hällt nun schon 5 jahre , ohne zu moddern oder ähnlichem.
Top Sandkasten.

LG