Gefühlsachterbahn

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dina2009 07.05.10 - 20:33 Uhr

Hi zusammen,

so schnell kann es gehen. Heute mittag habe ich noch berichtet, wie gut es mir geht. Nun gerade ein auf und ab.

Mein Körper kämpft gerade gegen mich. Meine Hormone sagen SCHWANGER und mein Kopf sagt NEIN!!! NICHT MEHR....

Bin am lächeln und mittendrin bekomme ich einen Heulkrampf...

Könnte mich gerade einbuddeln....

Wenigstens ist mein Freund sehr verständnissvoll..

Liebe Grüße und danke fürs ausheulen...

Daniela mit #stern im Herzen

Beitrag von aleshanee 07.05.10 - 21:26 Uhr

Ich kann dich gut versehen, mir gehts gerade gleich .....#heul

Mal so mal so....

Gott sei dank hab ich auch einen tollen Freund, dr mir imme zur Seite steht!

Viel Kraft und glück für deinen Weg und eine #kerze für unsere #stern!

Lg

Beitrag von dina2009 08.05.10 - 10:14 Uhr

das wünsche ich Dir auch von tiefstem Herzen :-)