Habt ihr ein paar zwillingsbäuche für mich? FOTO?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 07.05.10 - 20:33 Uhr

Würde mich brennend interessieren wann der Bauch so anfängt zu wachsen, weil bei mir heute zwillis ,,entdeckt" wurden ;o)

Vor allem welche Dimension kommt auf mich zu? Ich habe jetzt eine normal schlanke Figur mal als meßwert#schwitz

DANKE im voraus#blume

Beitrag von inoola 07.05.10 - 20:38 Uhr

huhu, bei mir fing der bauch erst in der 18ssw an.
ich habe jetzt ein aktuelles bauchbild in meiner vk :)

lg inoo und herzlichen glückwunsch zur ss und zu 2 krümeln, zwillis sind sooo toll :)

Beitrag von roterapfel 07.05.10 - 20:41 Uhr

Danke, hey das ist ein ein super schöner Bauch, gar net sooo groß wie ich mir das vorgestellt habe aber du scheinst auch ein sehr zierlicher Typ Frau zu sein oder?

Beitrag von 123456regina 07.05.10 - 21:07 Uhr

Wow dein Bauch finde ich super schön!!!

Ich bekomme nur eins, hab aber auch schon eins :-)

Eine schöne Kugelzeit noch an alle :-D

Beitrag von jeannylie 07.05.10 - 21:35 Uhr

Du bist soooooo schlank, unfassbar :-) Ich könnte nicht vermuten dass da zwei drin stecken...

Beitrag von jeannylie 07.05.10 - 21:36 Uhr

Jo, siehe meine VK. :-)

Beitrag von vonnym 07.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!#torte#mampf
Also bei mir fing der Bauch schon ab 10. Woche an zu wachsen. Ist zwar meine 4. Schwangerschaft, aber bei den anderen dreien hatte ich immer kleine niediche Bäuche.Umso aufregender ist es jetzt. War vorhin gerade beim Frauenarzt und die fanden es belustigend wie groß der Bauch schon ist.Kann leider kein Foto rein stellen.Aber letztendlich auch egal wie groß der wird. Hauptsache Kinder gesund und munter.#huepf
LG Yvonne #ei#verliebt+#ei#verliebt