Geschenk Erzieherinnen nach 8 Jahren Kindergarten und Hort?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von leberle 07.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo, ich brauch mal einen Tipp. Meine Tochter ist seit fast 8 Jahren in einer Kindereinrichtung ( erst Kindergarten, dann Hort). Sie kommt im August in die 5. Klasse und somit ist die Hortzeit nun auch bald vorbei. Hat jemand eine Idee, was wir den Erzieherinnen zum Abschied schenken könnten?

Beitrag von sanny23 07.05.10 - 21:14 Uhr

Ich bin selbst Horterzieherin und habe von meiner letzten Klasse zum Abschied Kinogutscheine bekommen.War damit mit meiner Familie im Kino.Habe mich riesig darüber gefreut.
Bring doch einfach mal über dritte in Erwägung,was die Erz. so mag.
Wellnessgutschein würde mir z.B. auch gefallen.Vielleicht sammelt ja noch jemand mit.

LG Sanny#katze